Thema:
Re:Danke an beide, dann installiere ich mal meine... flat
Autor: Yobiatchi
Datum:11.11.21 14:26
Antwort auf:Re:Danke an beide, dann installiere ich mal meine... von spinatihero

>>Disc Version der Special Edition. Da hieß es doch, diese upgraded umsonst auf Anniversary.
>>
>>Oder schmeiß ich da auch wieder was durcheinander?
>
>Jeder mit der SE erhält das Series Update und ein paar der "offiziellen Mods", z.b. das Fischen, den Survival Mode und eine zusätzliche Quest, kostenlos. Die AA Version bzw das kostenpflichtige Upgrade hat dann eine große Ladung an "offiziellen Mods".
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Genauso, gerade ausprobiert. Danke für die Info. Dann spare ich mir das erstmals, habe eh noch zuviel zum zocken und spiele lieber San Andreas für den Nostalgie Flash.


< antworten >