Thema:
Total zufrieden (PS5) flat
Autor: Konsi
Datum:11.11.21 14:03
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Hatte das Glück durch einen Bekannten bei Saturn (der seine nicht wollte) zum Mitarbeiter Preis zu bekommen.

Durch die PS5 habe ich wieder Lust zu zocken, was mir am Ende auf der PS4 abging.

Alles sieht besser aus, selbst wenn reine PS4 Titel sind und lädt und läuft schneller. Da ist kaum noch ne Barriere mal für ne Runde die Konsole anzumachen.

Der Dual Sense ist eine Freude und mir schlafen da zum Glück auch nicht die Hände ein (im Gegensatz zu anderen Gamepads)

Dank Kleinanzeigen bekommt man die meisten Spiele auch zu einem normalen Preis. Jetzt braucht es für mich noch ein Next Gen Fußball Spiel und die Welt ist in Ordnung, aber da kann ich momentan sicher lange drauf warten
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >