Thema:
Re:Club und Belohnungen flat
Autor: generyx
Datum:11.11.21 13:49
Antwort auf:Club und Belohnungen von complex

>Hier im Thread steht irgendwo, dass der alte 3FC Club Legendär war.
>Nun bin ich diesem aus Neugier (und mangels anderer Clubs) beigetreten. Jedoch scheint es keinerlei besonderer Funktionen zu geben.


Ich glaube Dolphin plant da noch diverse Sachen.

>Was hat den Club so Legendär gemacht? Gibt es oder kommen da noch irgendwelche Clubevents oder dient dieser nur dem Bestenlistenvergleich?
>Sind die Clubmöglichkeiten womöglich reduzierter als im Vorgänger?
>Unter Legendär habe ich zumindest ein paar Interaktionsmöglichkeiten erwartet.
>


Ja, das ist (bis jetzt) eigentlich nur ein virtuelles Clubhaus...nur ohne Nutten, Pokern und Alkohol. Kommt vielleicht noch....hehe

>Ich habe Schwierigkeiten den Jesko zu erhalten.
>In zwei Missionen fehlt mir ein Stern. Bei einer muss aufm Berg über ein Gefahrenschild springen und bei der anderen bei einem Festival einen Blitzer durchfahren. Leider werden die geflogenen Meter nicht gezählt und der Blitzer blitzt nicht. Muss man hier eine bestimmte Vorgabe erfüllen?


Ich habe alles auf 3 Sterne und hatte nie ein Problem das irgendwas nicht zählte. Vorgaben gib es afair nur oben auf dem Berg, das muss man mit einem Ford machen. Habe da den Van genommen, auf 998 getuned und der wurde zur Rakete! :-)
t


< antworten >