Thema:
Re:Genau heute vor 10 Jahren kam es heraus! flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.21 13:07
Antwort auf:Re:Genau heute vor 10 Jahren kam es heraus! von D@niel

>>Kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, denn ein oder zwei Tage vorher hatte mich mein ehemaliger Geschäftsführer in den Burnout getrieben (nicht nur mich, zwei andere auch) und ich hatte 6 Wochen Zwangspause. Best time of my life! Was für ein geniales Game! Habe sogar jetzt noch meine kleine Skyrim-Ecke im Wahnzimmer. Ich freue mich so auf das nächste! Das Online Ding war leider nicht so mein Groove, schade eigentlich.....
>>t
>
>Ich dachte bis vorhin auch, ich hätte das am D1 gekauft. Ein Blick in meine Amazon-Historie verriet mir aber, dass ich es erst am 29.11.11 bestellt habe. Wie auch immer: Ich ziehe auch heute noch gern meine Runden durch Skyrim, vorzugsweise in der kalten Jahreszeit.


Ich habe das auch erst so zwei oder drei Wochen nach Release gekauft denke ich, da müßte mich erst ein Freund vom Kauf überzeugen, in dem er mir jeden Tag davon vorgeschwärmt hat. Meinen ersten Erfolg habe ich am 01.12. freigeschaltet.

Ich höre immer noch oft den Soundtrack, konnte man ja damals schön signiert vom Komponisten direkt ordern :)

Lynne

Lynne


< antworten >