Thema:
Voll zufrieden. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.11.21 09:33
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Abgesehen von den technischen Problemen am Anfang bei der PS5 die nicht gebootet hat ( konnte ich durch komplett neu das BS aufsetzen nachhaltig beheben) und dem LW der XSX das jetzt zickt (werde sie austauschen):

Ladezeiten sind einfach so geil jetzt, obwohl ich eigentlich mich nie daran gestört habe weil man noch den C64 mit 1541 erlebt hat. Hölle, am Anfang haben wir noch bei einem Freund gespielt der nur Datasette  hatte. Partie Schach während das Game lädt?

Trotzdem flutscht das jetzt so ungemein gut, die Framerate paßt und auch ältere Spiele strahlen in neuem Licht. Gestern mal wieder Days Gone gespielt das ich schon auf der PS4 Pro super fand aber wtf sieht das immer noch gut aus.

Und FS2020 ist für mich DAS Next Gen Spiel, und R&C und Miles Morales finde ich auch sehr chic, da ist halt das Quentchen obendrauf zur PS4 Pro und ich war mit der eigentlich schon zzufrieden.


< antworten >