Thema:
A. Blaise (Disney-Urgestein) signed Artbooks preorder flat
Autor: Karotte
Datum:11.11.21 09:28
Antwort auf:Der erste offiziele Artbook thread von gameflow

Aaron Blaise ist nicht nur ein legendärer Animationskünstler, der an ikonischen Disney-Klassikern wie Aladdin und Lion King mitgearbeitet hat, sondern ein großer Wildlife-Fan und begnadeter Maler.

Für ein paar Stunden noch kann man sich über seine Website sowohl sein erstes großes Artbook als auch die knuffigere, nicht minder spektakuläre Sketch-Collection „100 Drawings“ preordern. In beiden Fällen bekommt man nicht nur einen besonderen Vorbestellerrabatt, sondern garantiert auch eine Signatur des Altmeisters.

Einziger Haken: Die Bücher können nicht zusammen bestellt werden, wodurch jedes Mal die Shipping-Gebühr anfällt. Daher habe ich mich erstmal für das „große“ Artbook entschieden

[https://creatureartteacher.com/books/]


< antworten >