Thema:
Re:Seasonal Content und Co - viel Verpassbares? flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.21 07:57
Antwort auf:Seasonal Content und Co - viel Verpassbares? von paiste

>Hi,
>
>ich habe nur das erste FH gespielt und bin jetzt mal 2-3 Stündchen dabei. Heute sah ich dann nen Timer bei Seasonal … und der sagt mir morgen Nachmittag ist Schluß mit den Events!?
>
>Wie läuft das mit den timed events? Jede Woche etwas Neues, einzigartiges an zu gewinnenden Autos etc.? Oder wiederholen sich die Preise und Rennen mit der Zeit? Verpasst man viel, wenn man sich nicht regelmäßig dran setzt?


Wöchentliche Events laufen immer von Donnerstag nachmittag an für eine Woche, der aktuelle ist nur so ein Platzhalter. "Verpassen" tust du vielleicht mal ein paar spezielle Autos, aber i.d.R. tauchen die auch irgendwann noch einmal auf.

Lynne


< antworten >