Thema:
Re:Allgemein gefragt: Warum sollte man das spielen? flat
Autor: Froschi
Datum:10.11.21 19:42
Antwort auf:Re:Allgemein gefragt: Warum sollte man das spielen? von Lynne

>>>Weil es Spaß macht.
>>
>>Macht es anders Spaß als der Vorgänger?
>
>Inwiefern ist das relevant? Wenn man Spaß hat, dann spielt man es. Wenn nicht, dann nicht.
>
>Die gleiche Frage kannst bei jedem Film, jeder Serie und natürlich auch jedem Spiel oder sonstigem Medium stellen. Warum sollte ich das sehen, spielen, hören oder lesen wollen?


Naja, nee - unterschiedliche Bücher bieten in aller Regel mehr als nur einen andersfarbigen Einband bei identischem Inhalt. FH5 scheint inhaltlich dagegen im Großen und Ganzen genau das Gleiche zu bieten wie die Vorgänger - nur das Szenario hat sich geändert. Deswegen ja meine Frage.

Nur, um das klarzustellen: Ich habe nicht die geringste Absicht, hier irgendjemandem den Spaß zu vermiesen - wirklich nicht! Ich bin nur ehrlich an der Motivation der Leute interessiert.


< antworten >