Thema:
Re:PlayStation Direct Store in Deutschland eröffnet flat
Autor: Moosmann
Datum:10.11.21 19:35
Antwort auf:Re:PlayStation Direct Store in Deutschland eröffnet von Fred Labosch

>>>[https://direct.playstation.com/de-de]
>>>
>>>Die PS5 ist aber natürlich nicht lieferbar.
>>
>>Aber die PS4. Hab ich schon Monatelang nirgendswo gesehen. Ob man sie noch braucht ist ein ganz anderes Thema.
>
>Auch Controller für die PS4 in verschiedenen Farben für 59 Euro lieferbar. Hab hier letztens schon ganz andere Preise gesehen, bzw. war er teilweise vergriffen.
>
>[https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/dualshock4-wireless-controller-for-ps4-glacier-white]


Waren lange nicht lieferbar, aber seit ca. Mitte/Ende September wieder verfügbar. Controller sind in der Regel auch dann noch erhältlich, wenn es die Konsole nicht mehr gibt.


< antworten >