Thema:
Ganz einfach: flat
Autor: mike_za
Datum:10.11.21 17:16
Antwort auf:Allgemein gefragt: Warum sollte man das spielen? von Froschi

Ich spiele etwas, weil ich Spaß daran habe! Und ich habe einen riesigen Spaß mit Horizon 5, auch wenn ich alle Teile davor schon gespielt habe.
Warum? Weil mich das Spiel mit jedem mal neu packt und motiviert. Es ist wunderschön, die Welt ist fantastisch und es macht einfach Spaß, diese zu entdecken, erneut Blitzerrekorde zu jagen, Autos auszuprobieren, unterschiedliche Rennen zu fahren, Garagen zu finden, andere Spieler zu treffen….
Ich kenne kein Spiel, das bei mir während des Spielens eine so gute Laune verbreitetet, wie Horizon.

Du hast es ja selber geschrieben, man könnte deine Kritik auf so gut wie alle Nachfolger von Spielen anwenden.
Dir geht es bei Horizon 5 nicht so, wie mir und vielen anderen? Schade. Aber dann spiele doch einfach etwas, an dem du Spaß hast.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >