Thema:
Gamestate Arcade im Centro Oberhausen eröffnet flat
Autor: Mark_TE
Datum:10.11.21 16:06

Diese Woche hat der erste deutsche Ableger der niederländischen Arcade Kette Gamestate im Centro eröffnet. Habe ich erst jetzt erfahren, aber klingt eigentlich ganz interessant.

[https://www.gamestate.com/oberhausen-en/]

- 50 monatlich wechselnde Automaten
- Preise von 0,79€-2,99€ je Spiel
- Von Pac Man über Virtual Reality (Beat Saber) bis Airhockey.

Wie viel Arcade da wirklich drin steckt muss man mal sehen, da keine komplette Liste der Games zu finden ist.

Ein Paywall Artikel der WAZ hat ein paar mehr Infos, da ja selbst die offizielle Website eher sparsam daher kommt.



[https://www.waz.de/staedte/oberhausen/centro-oberhausen-gamestate-oeffnet-so-sieht-die-halle-aus-id233777475.html]


< antworten >