Thema:
Re:3 Beobachtungen flat
Autor: top
Datum:10.11.21 15:56
Antwort auf:3 Beobachtungen von Steppenwolf

>Geht es noch jemanden so oder sollte ich die Klappe halten und mich einfach an diese 3 Punkte gewöhnen?
>

nope, NICHT an Rückschritt gewöhnen udn Du bist nicht allein!

zu 1.
die Lautstärke der /meiner PS5 ist leise, aber anders als bei meiner leisen PS4pro
fällt aber beim Spielen nicht auf und stört mich nicht

2. das Menü/dashboard der PS5 ist ein einziges Chaos und deutlicher Rückschritt zur PS4 (man kann keine Ordner anlegen!!!)

3. der Controller der PS5 ist IMHO auch ein Rüpckschritt: der PS4 kontroller / die Griffe liegen deutlich besser & griffiger in der Hand
das neue Vibrationsfeature ist mir egal, ich habe Vibration immer und überall generell ausgestellt, das Gerüttel nervt mich seit PS1/N64 Zeiten ;-)

>Ach ja, die 60fps für die ollen PS4 Kamellen (vieles noch ungespielt bei mir) sind tatsächlich der einzige Grund warum ich die Kiste noch nicht Retour geschickt habe. Ich sehe mich schon eine XBOX Series X bestellen, wenn es denn welche geben würde.

die Ps5 ist bei mir auch eher eine Ps4pro-ProDX und
Xb1X: die XBox-OG, 360 und XB1 Games sehen super drauf aus ;-)

gruß
top


< antworten >