Thema:
Das hatte ich auch mal flat
Autor: Executer1983
Datum:10.11.21 15:15
Antwort auf:Wireless Headset tot? von ha-do-ken

>Hab gestern nach längerer Pause mal wieder das Headset benutzt. Es lief ohne Probleme, normalerweise kündigt es sich länger an, wenn der Akku sich leert. Heute Morgen wollte ich es für eine Videokonferenz nutzen und es war komplett tot. Selbst eine halbe Stunde laden, hat nichts gebracht, die LED ist noch nichtmal angegangen. Hab das letztens schonmal hier gelesen, das das Headset sich nicht mehr rührt. Hat noch jemand das gleiche Problem und es wieder zum laufen bekommen? Besonders ärgerlich, hab grad gestern das DolbyAtmos Upgrade gemacht, oder hat es vielleicht damit zu tun?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich konnte es wiederbeleben, indem ich den grünen Einschaltknopf und den Knopf für das Mikro einige Zeit gedrückt gehalten hatte, während das Headset am Strom hing. Damit führt man wohl einen Reset durch, laut Google Suche.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >