Thema:
Re:Zum ersten mal seid vielen Jahren KEINE von beiden Ko flat
Autor: waldmeister
Datum:10.11.21 13:59
Antwort auf:Re:Zum ersten mal seid vielen Jahren KEINE von beiden Ko von hootie_2K

>>>len gekauft, und ich bereue es auch noch nicht
>>
>>Man kann ja auch schlecht etwas bereuen was man nicht hat :-)
>
>???
>Natürlich kann man das. Ich bereue es dass ich nicht vor ein paar Jahren bitcoins gekauft habe. Im Freundeskreis haben ja ein paar die neuen Konsolen und wenn ich da jetzt neidvoll drauf schauen würde, würde ich es bereuen, dass ich noch nicht zugeschlagen habe. Passiert aber nicht, daher bereue ich es nicht, dass ich zum launch nicht dabei war.


Stimmt natürlich. Ich meinte ja nur, dass man Konsumgüter nachholen kann, wenn man es bereut.
Jahre später bei einer verpassten Chance wie bitcoin ist natürlich eine andere Sache.


< antworten >