Thema:
Re:Ach deswegen habe ich gestern den 1945 Willys Jeep flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.21 13:50
Antwort auf:Re:Ach deswegen habe ich gestern den 1945 Willys Jeep von Headhunter

>>geschenkt bekommen, damit kann man sich Geld und Fahrzeuge erschummeln:
>>
>>[https://www.eurogamer.de/articles/forza-horizon-5-schnell-geld-verdienen-mit-alten-jeeps-aber-wie-lange-noch]
>>
>>tl:dr-Version: Kann man billig beim Händler kaufen und sich mit Fertigkeitspunkten  dann einen Super Wheelspin besorgen. Und das halt immer wieder.
>>
>>So richtig nötig erscheint mir die Schummelei bei dem Spiel aber mal echt nicht irgendwie.
>
>Naja die Fertigkeitspunkte muss man sich ja auch erspielen :)


Kommt jetzt drauf, wieviele man für den Super Wheelspin braucht zum freischalten. Von den Punkten selbst hatte ich schon mehrere Hundert in meinen gespielten 23 Stunden bislang. Ich war schon zwei Mal bei 100+ davon, die bekommt man ja nun wirklich quasi von allein bei allen Aktivitäten.

Lynne


< antworten >