Thema:
Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.21 13:47
Antwort auf:Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. von token

>>Es wirkte halt in diesem Fall ein wenig so, weil du im Prinzip nicht groß was anderes geantwortet hast wie ich, nur halt mit einem leicht veränderten Grundton.
>>
>Das lag jetzt aber auch daran dass ich den Post heute früh geschrieben hab, aber vor dem Abschicken ein Call kam und ich erstmal etwas arbeiten musste und in Telkos gebunden war. Als ich dann abgeschickt habe, war dann dein Post schon da.
>Dass dann der Eindruck eines hämischen Nachkartens entsteht verstehe ich, hatte aber rein logistische Hintergründe.


Das kenne ich, passiert mir hier auf der Arbeit auch häufiger. Oft kontrolliere ich die von mir aufgeführten Infos auch nochmal auf "faktentreue", bevor ich auf "abschicken" klicke. Macht ja auch nicht jeder ;)

>Ich stehe komplett auf Kriegsfuß mit Open World Racern. Schon Midtown Madness hab ich ignoriert.

Das mochte ich damals allerdings auch nicht. Allerdings mehr, weil es eigentlich nur im Versus was zu tun gibt. Hatte das überhaupt Singleplayer? Wie auch immer, ich spiele häufig lieber mit mir selbst ;)

>Ich mochte es auch nicht als es noch Test Drive Unlimited war. Ich war richtig bedient als dann auch Burnout OW ging.

Liebe ich alle beide.

>Gäbe es sowas wie ein klassisches Burnout, Ridge Racer, Waverace, Porsche Challenge, Not-OW-NFS oder sonstwas würde ich das zocken und Forizon weiter ignorieren. So jedoch muss man sich halt mangels Alternativen mit solchen Konzepten arrangieren wenn man Bock auf einen aktuellen Arcaderacer hat.
>Gut, es gab noch Wreckfest, aber da ist die Kampagne imo echt nicht gut.


Würde ich auch teilweise gerne in klassischer Variante wieder spielen, nur Ridge Racer war nie so meins. Die Wrckfest-Kampagne fand ich zumindest so motivierend, dass ich das durchgespielt habe.

Gegen ein neues San Francisco Rush hätte ich auch nix.


>Und Dirt 5, das fand ich ganz nett für paar Runden, aber da ist die ganze Aufmachung ziemlich fürchterlich, und leider kann man da nicht einstellen dass er bei einem Rennen die Musik nicht abwürgt, das passiert auf der PS5 auch wenn die Mucke über Spotify kommt. Das ist für mich ein Dealbreaker, da bin ich ein wenig wie der Dude bei Der Stählerne Adler.

DiRT 4 hatte ich zuletzt ja noch sehr ausführlich gespielt, dass fand ich ziemlich klasse. Die Aufmachung von Teil 5 fand ich allerdings so abschreckend, dass ich das nichtmal für lau über den Game Pass ausprobieren mag bislang.

Lynne


< antworten >