Thema:
Die Open World finde ich etwas uninspiriert flat
Autor: PoP
Datum:10.11.21 13:11
Antwort auf:Elden Ring (PS4, XO, PC) - From Soft von Lecce23

Damit meine ich nicht die Money shots und panorama views die immer gezeigt werden, sondern die normale Straßen usw. Das sieht einfach nicht gut aus, ich hatte auf Wege und Pfade erhofft wie in Bloodborne wo alles irgendwie pervers gut designed war.

Aber es ist logisch das man bei so einer großen Welt nicht überall so detailliert sein kann. Bei BB war das faszinierende das wirklich jeder Winkel genau so gewollt war, aber die offene Welt führt leider unweigerlich dazu das man die Gestaltung nicht mehr handmade machen kann. Und ich weiß nicht ob mir das wirklich gefällt. Hab mir nie bei BB gedacht: das in Open World wäre viel besser. Eher das Gegenteil. Die verwinkelten Levels die miteinander verbunden waren fand ich viel interessanter.

Kaufen werde ich ER trotzdem day 1 weil ich hoffe dass das Flair in den Dungeons noch aufkommt. Die sehen im Trailer aber aktuell auch eher meh aus.


< antworten >