Thema:
Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. flat
Autor: token
Datum:10.11.21 13:09
Antwort auf:Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. von Lynne

>Es wirkte halt in diesem Fall ein wenig so, weil du im Prinzip nicht groß was anderes geantwortet hast wie ich, nur halt mit einem leicht veränderten Grundton.
>

Das lag jetzt aber auch daran dass ich den Post heute früh geschrieben hab, aber vor dem Abschicken ein Call kam und ich erstmal etwas arbeiten musste und in Telkos gebunden war. Als ich dann abgeschickt habe, war dann dein Post schon da.
Dass dann der Eindruck eines hämischen Nachkartens entsteht verstehe ich, hatte aber rein logistische Hintergründe.

>Diese Erkenntnis hättest du aber auch schon spätestens bei Teil 3 haben können, denn ab da funktionierte das mit diesen Fertigkeitspunkten schon genau so :)
>

Ich stehe komplett auf Kriegsfuß mit Open World Racern. Schon Midtown Madness hab ich ignoriert. Ich mochte es auch nicht als es noch Test Drive Unlimited war. Ich war richtig bedient als dann auch Burnout OW ging.
Mit Forizon hab ich mich überhaupt erst ab Teil 4 ein wenig länger beschäftigt.
Und hab dann deutlich länger die Sim-Forzas gezockt obwohl ich Arcade deutlich lieber mag.
Es ist nur so dass man halt nicht mehr viel Auswahl an Arcaderacern abseits von OW hat. Und da ist Forizon halt die Referenz und hat aktuell darüberhinaus den Optikflashbonus. Fan werde ich zwar nicht mehr, kann mir aktuell aber genügend aus dem Titel abtanken dass es mich gut unterhält.

Gäbe es sowas wie ein klassisches Burnout, Ridge Racer, Waverace, Porsche Challenge, Not-OW-NFS oder sonstwas würde ich das zocken und Forizon weiter ignorieren. So jedoch muss man sich halt mangels Alternativen mit solchen Konzepten arrangieren wenn man Bock auf einen aktuellen Arcaderacer hat.
Gut, es gab noch Wreckfest, aber da ist die Kampagne imo echt nicht gut.
Und Dirt 5, das fand ich ganz nett für paar Runden, aber da ist die ganze Aufmachung ziemlich fürchterlich, und leider kann man da nicht einstellen dass er bei einem Rennen die Musik nicht abwürgt, das passiert auf der PS5 auch wenn die Mucke über Spotify kommt. Das ist für mich ein Dealbreaker, da bin ich ein wenig wie der Dude bei Der Stählerne Adler.


< antworten >