Thema:
Update vs. Upgrade flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.11.21 12:33
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Ich besitze eine PS5 und weiß sie auch zu schätzen. Der Controller ist super, die Ladezeiten sind nice. Aber so richtiges Next Gen Feeling ist bisher irgendwie ausgeblieben. Es mag entweder daran liegen, dass ich hauptsächlich PS4 Spiele nachhole. Auf der anderen Seite fühlen sich viele der PS5 Titel einfach nach etwas besseren PS4 Versionen an. Neben besserer Grafik und schnelleren Ladezeiten vermisse ich wohl einfach was frisches. Neue Konzepte, und nicht more of the same.
PSVR 2 erwarte ich inständig und hoffe auf eine rundum verbesserte Version mit zeitgemäßem Tracking und scharfer Optik (am besten mit variabler Linsenoption). Nur um dann meine ganzen PS4VR Titel nachzuholen ^^

Ich denke die PS5 wird noch einige geile Perlen hervorbringen, aber imo dauert das noch ein wenig. Hoffentlich wird bald die PS4 Multiplattform-Bremse gelöst.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >