Thema:
Re:Doppelte Credits aus dem VIP Pass… flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.21 12:21
Antwort auf:Re:Doppelte Credits aus dem VIP Pass… von Pfroebbel

>>
>>>
>>>
>>>Sieht so aus.
>>
>>Naja, "some players". Wäre jetzt halt die Frage, ob der Bonus explizit ausgewiesen wird in der Abrechnung. Würde jetzt ja eigentlich mal auf "ja" tippen, aber das habe ich tatsächlich nicht gesehen glaub ich.
>>
>
>Wie war es denn bei 4? Stand das da explizit?


Da kann ich mich nicht mal dran erinnern, obwohl ich das auch erst dieses Jahr noch recht viel gespielt. Bei FM7 stand es da ausgewiesen, allerings wurde der permanente VIP-Bonus da auch erst nachträglich eingebaut.

>
>Müsste man mal jemand ohne den Vip Pass fragen wie viel der so kriegt. Das müsste bei denen dann ja, wenn es schon dabei ist so zwischen 5 und maximal 10k Credits sein.
>Und die Forzathonpunkte scheinen ja überall kaputt zu sein


Wo sehe ich die überhaupt? Der Store dazu ist ja noch nicht aktiv bislang. Vermutlich erst ab morgen, wenn die ersten richtige Season beginnt.

Lynne


< antworten >