Thema:
Re:+1 flat
Autor: DasReptil
Datum:10.11.21 12:15
Antwort auf:+1 von hootie_2K

>>len gekauft, und ich bereue es auch noch nicht
>
>Bisher der traurigste next gen launch meiner jetzt fast 40 jährigen Zockerlaufbahn. Selten haben mich neue Konsolen so wenig interessiert und ich habe nach wie vor null Verlangen, wie ein Horst der nächsten Verfügbarkeitswelle entgegen zu fiebern. Werde wohl erst zuschlagen, wenn die Kisten mal gut verfügbar sind (Straßenkauf ;). Wenn das erst Ende 2022 der Fall ist - juckt mich nicht, gibt einfach nichts, weswegen ich eine der Kisten brauche.


Der Launch an sich ist ja nicht mal das Problem, der war bei PS2, PS3 und PS4 auch mist aber immerhin waren da von Anfang an geile Spiele angekündigt die dann 1 bis 2 Jahre später auch kamen und selbst das fehlt bei der PS5.


< antworten >