Thema:
Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. flat
Autor: token
Datum:10.11.21 12:06
Antwort auf:Re:Doch, macht Laune. Aber ein paar Fragen. von Lynne

>
>>Da kann man halt jederzeit den SKG ändern oder einfach drauf scheißen, weil im Grunde ja eh alles irgendwie egal ist.
>
>Ich glaube es ist schon wieder an der Zeit, dass du das Spiel einfach löscht und irgendwas anderes spielst ;)
>

Ach komm. Genau das ist doch das Spiel.
Mich über sowas wie das SKG-Chaos zu ärgern war eines der Dinge was mich aus Forizon 4 abgetrieben hat.
Und ich finde es absolut hilfreich diese Schere in etwas das gegen Stukturen rebelliert nach Strukturen zu suchen aus dem Kopf zu kriegen.
Beim Vorgänger hab ich mich geärgert, SKG hoch, SKG runter, nochmal mit anderem Auto starten. Jetzt denke ich mir, Wurscht. 1 Stern, 3 Sterne, Wayne.
Ich genieße die Grafik. Die ist unglaublich geil. Gestern ist mir etwa allein darauf dass sich die Sonne auf dem Prolldesign meines Lambos in einem Goldbezug gespiegelt und herlliche Lenseflare-Effekte auf die Cam geworfen hat ziemlich einer abgegangen. Das ist alles unglaublich hngh!
Das Fahren bockt, auch wenn man drauf klar kommen wie dieses Spiel die Querfeldeinfahrt interpretiert. Auch das war so eine Schere im Kopf die mich gestört hat, jetzt spring ich mit meinem Porsche halt über Berge. Ist halt so.

Spotify an, Vollgas, irgendwas machen, Spaß haben.
Solange das so funktioniert ist alles gut. Und aktuell tut es das.
Die Hoffnung in die Kampagne ist auch schon abgebaut. Missionen in denen ich auf offenen Flächen nach Sternen suche und irgendwo mit einem Auto quasi hochklettern muss begreife ich als Antispaß. Aber ich muss es ja nicht machen, mach das so schnell es geht fertig und dann geht's ab zum nächsten.
Über Monate hinweg wird mich das alles ganz sicher nicht fesseln, aber aktuell ist es eine coole und unterhaltsame Zerstreuung. Jedenfalls mit der passenden Herangehensweise.


< antworten >