Thema:
Noob flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.21 09:08
Antwort auf:Gestern über ne Millionen Fähigkeitspunkte eingefahren von Derrick

Ich hatte gestern 1.5 Millionen und Herr Generyx zumindest hat schon über 2 in der Liste stehen ;)

>Der BMW X5M Forza Edition ist ein absolutes Biest. Hab den hochgetuned auf X999 Klasse. Und fast komplett aufgelevelt. Hatte allerdings noch nicht den Perk das man eine Kollision haben kann und der Zähler dann nicht resetet wird. Aber ein Fähigkeitenlied lief gerade. Aufm Klassiksender. Ziemlich lange. War herrlich. Vor allen Dingen als dann abgerechnet wurde und ich innerhalb von 15 Minuten zwei mal Fortschritt in der Story gemacht habe. Sehr befriedigend.

Die Fortschritt in der Story hängt allerdings nicht an Fertigkeitspunkten oder XP, du wirst da eher nebenher diverse Auszeichnungen erhalten haben (z.B. halt für über einen Millionen Fertigkeitspunkte oder x Ultimate Fähigkeiten innerhalb von y Sekunden), da kommt dann schon schnell einiges zusammen.

Aber sobald ein Fähigkeitslied angezeigt wird, höre ich auch sofort aus das zu tun, was ich da gerade mache und sammle Punkte in der Pampa. Dabei achte ich vor allem auch drauaf, dass ich in einem Fahrzeug mit freigeschaltetem "Extraleben" für die Kette fahre ;)

Lynne


< antworten >