Thema:
Gestern über ne Millionen Fähigkeitspunkte eingefahren flat
Autor: Derrick
Datum:10.11.21 08:58
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Der BMW X5M Forza Edition ist ein absolutes Biest. Hab den hochgetuned auf X999 Klasse. Und fast komplett aufgelevelt. Hatte allerdings noch nicht den Perk das man eine Kollision haben kann und der Zähler dann nicht resetet wird. Aber ein Fähigkeitenlied lief gerade. Aufm Klassiksender. Ziemlich lange. War herrlich. Vor allen Dingen als dann abgerechnet wurde und ich innerhalb von 15 Minuten zwei mal Fortschritt in der Story gemacht habe. Sehr befriedigend.

Nur eine Sache macht mich wahnsinnig. Beim Festival in der Mitte ist ja ne Schanze beim Flugzeug. Jemand aus meiner Freundesliste ist da 620 Meter weit gesprungen. Mehr als 550 krieg ich nicht hin. Ich denke das wird heute meine Aufgabe werden diese Weite zu knacken.


< antworten >