Thema:
Re:Wollte mal reinschauen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.11.21 22:38
Antwort auf:Re:Wollte mal reinschauen von waldmeister

>>>>>Hatte extra letztens die Vorabinstallation getätigt.
>>>>>Jetzt wollte ich reinschauen und erhalte die Meldung, dass ein Update durchgeführt werden müsste.
>>>>>Ungefähre Größe des Updates: 101,3 GB
>>>>>Das wars dann wohl mit mal eben reinschauen :(
>>>>
>>>>
>>>>Ich habe das Spiel seit etwas über einer Woche auf der Platte und da gab es ein Update von ca. 20 GB, keine Ahnung wieso du eines von über 100 haben solltest.
>>>
>>>Das gab es imho zu Beginn direkt und danach kamen 20 GB
>>
>>Das war aber der eigentliche Preload und kein Update.
>
>Gab es vor dem preload schon etwas? Ich erinnere mich auch, dass nach dem ersten Download von 100 GB nochmal kurz danach ein Download in gleicher Größe im Hintergrund lief. Ein Irrtum meinerseits ist aber nicht ausgeschlossen :-)


Bei mir nicht, die allererste Dummy Installation hatte doch nur ca. 50 MB und dann kam bei mir der Preload mit den 100 GB und das kleine ca. 20 GB Update.


< antworten >