Thema:
Re:Start der letzen Gen fand ich viel besser. flat
Autor: KO
Datum:09.11.21 21:49
Antwort auf:Start der letzen Gen fand ich viel besser. von Abe

Ich fand die PS4 damals im Verhältniss zur letzten Gen auch noch etwas beeindruckender als jetzt die PS5, was aber nicht heißt das ich die PS5 schlecht finde. Das der Sprung diesmal gefühlt geringer ausfallen muß war eh schon vorher klar. Es sei denn man hatte nur eine PS4 und keine Pro, dann war er eher noch größer ;)

Killzone Shadow Falls war grafisch schon ein deutlicher Sprung nach vorne. Hatte auch technisch ein paar neue Gimmicks, war z.B. das erste Spiel was Screen Space Reflection verwendet hat.

Infamous Second Son und Driveclub waren grafisch ebenfalls sehr beeindruckend.

Ich vermisse insbesondere ein exklusives Rennspiele auf der PS5. Erstaunlich das Sony dieses Genre so vernachlässigt und Microsoft überlässt.

Diese Generation wäre perfekt gewesen für ein Ridge Racer 8. Verstehe nicht warum Namco die Serie nie weitergeführt hat.


< antworten >