Thema:
Komische Sache flat
Autor: spinatihero
Datum:09.11.21 19:52
Antwort auf:Ist der DLC als Standalone, kommt heute für 9.99€ von Lynne

>Im Epic Game Store für eine Woche kostenlos, der Rest muss zahlen.
>
>[https://gamingbolt.com/tiny-tinas-assault-on-dragon-keep-a-wonderlands-one-shot-adventure-announced-out-now]
>
>Lynne


Die verkaufen einen DLC für knapp 10 Euro, den so eh alle Borderlands Handsome Collection Besitzer haben, die es oft unter 20 Euro gibt und deutlich mehr Inhalt hat.

Ich könnte das jetzt nachvollziehen wenn der DLC in die Borderlands 3 "Engine" eingebettet wäre. Laut Xbox und Playstation Store hat das Ding aber keine Current Gen Unterstützung. Da verstehe ich den Sinn jetzt nicht unbedingt.

Alternativ hätten sie das Ding wenigstens als kostenloses Pre-Order Gimmick von den Tiny Tina Wonderlands anbieten können, ähnlich wie Ubisoft beim South Park "2" auch kostenlos ein Remaster von Stab der Wahrheit Vorbestellern zugänglich gemacht hat.

Oder ganz simpel - das Ding wenigstens Season Pass 2 Käufern von Borderlands 3 kostenlos schenken, quasi als Wiedergutmachung für den eher schwachen SP2.

Zumindest scheint das Ding wieder neue Erfolge zu haben, angeblich sogar 1000/Platin Trophäe, das scheint vielen schon zu reichen.

Vielleicht seh ich das auch wieder zu negativ und abseits der Spieler die, wie ich, eh alles von Borderlands stellenweise doppelt gekauft haben, gibt es da noch eine Zielgruppe die dieses Ding jetzt unbedingt unabhängig vom anderen Borderlands 2 Kram wollte.

Anyway. Mal abwarten ob nicht doch noch irgendwo eine native Current Gen Version kommt, dann würde ich wahrscheinlich auch nochmal zuschlagen. So finde ich das etwas überflüssig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >