Thema:
Re:Wegen LoL flat
Autor: suicuique
Datum:09.11.21 17:18
Antwort auf:Re:Wegen LoL von Shoryuken

>>Mortal Kombat 1 deutsch auf Disketten (glaub 3,5)
>>Mortal Kombat 2 hab ich die CD(? oder waren es disketten :) und die Anleitung, aber die Box nicht gefunden.
>
>>Primal Rage
>>Virtua Fighter in der komischen SEGA halboffenen Box
>>Last Bronx
>
>Primal Rage habe ich nur auf Disc das wäre sehr interessant und auch VF und Last Bronx sind spannend. MK1&2 habe ich bereits, imho beste Homeports die es davon gab bevor man die gut emulieren konnte.


Ich guck mal genauer nach wenn ich zuhause bin.
Und ja die PC Ports von MK waren sehr gut. Die deutsche Version ist in derm Kontext auch nicht wirklich zensiert. Man musste nur einen Cheat eingeben AFAIK und hatte den Ketchup inkl. Fatalities wieder im Spiel.

>>Und ich müsste natürlich gucken ob die komplett sind. IIRC waren die Beilagen bei diesen Spielen aber notorisch mager.
>
>Jo, mir geht es da eigentlich nur um die teilweise geile Boxart. Primal Rage müsste eigentlich ziemlich was hermachen so in schwarzem Glanzlack mit Blizzards Fratze drauf.


Hmm, ich bin mir ziemlich sicher dass meine Box nicht schwarz war. Ich guck nach und mach ein Foto oder so.

>>Wie du siehst, ist das nicht wirklich mein Genre gewesen :)
>
>Das ist nicht schlimm, umso leichter kannst Du dich vielleicht trennen :D


Ahjo, ich hänge durchaus auch an manchen Spiele die nicht mein Genre sind; zb ne komische RE1 Version für den PC die wohl aus dem Pacific Raum ist, oder ein Sega Rally 2 in einer schönen Box. Aber hier trifft es glaub ich nicht zu :)

>Ansonsten ziemlich herber Verlust bei dir, big box hat nicht nur extrem angezogen preislich (steht imo diversen Japan-Importen in nichts nach), da dann oft genau DIE Version zu kriegen die man hatte (also auch mit dem Kleinkram, Manuals und Co.) stelle ich mir sehr schwierig vor wenn man nicht groß vernetzt ist. Ich habe meine Kindheitsversion der "Lucas Arts Graphic Adventures" auch mal verkauft (gab es mal '93 oder '94 zu Weihnachten) und das dann immer bereut - habe damit echt viel verbunden, habe ich dann nachgekauft - aber war nicht dasselbe, einfach nicht "meine Version" davon. First Prints von den Lucas Adventures zu verlieren auf jeden Fall eine mittelschwere Katastrophe, ich fühle mit dir.

Ich befürchte auch. Andererseits weckt es wieder vielleicht die Lust auf die alten Spiele/Schachteln in mir. Hätte es wenigstens was gutes :P

gruß


< antworten >