Thema:
Re:Ich schaffe nicht mal den 1. Level... flat
Autor: Orrpus
Datum:09.11.21 17:03
Antwort auf:Re:Ich schaffe nicht mal den 1. Level... von PaulBearer

>>Kannst du denn nur schweben oder kannst du schon den Ball erzeugen, auf dem Raz ganz einfach über elektrisch geladene Flächen rollen und weiter springen kann?
>
>Ja, auf dem Ball laufe ich bis zum Sprung, bei der Landung läuft er nicht mehr auf dem Ball und dann bin ich gleich hinüber. Naja, ich lasse das eine Weile liegen, vielleicht geht's dann weiter.


Wenn es die Stelle ist, an die ich denke, kann man da auf dem Ball rollend rüberhüpfen und landet dann mit dem Ball. Einfach den Ball durch einen Klick auf LT (oder wo du die Fähigkeit hingelegt hast) aktivieren und mit Anlauf rüberhüpfen ohne in der Luft das Gleiten mittels Ballon zu aktivieren. Dann solltest du auf dem Ball landen.

>Jetzt ist eh Forza 5 da. :)

Viel Spaß! :-)

Gruß
Orrpus


< antworten >