Thema:
Re:Wegen LoL flat
Autor: Shoryuken
Datum:09.11.21 16:48
Antwort auf:Re:Wegen LoL von suicuique

>Mortal Kombat 1 deutsch auf Disketten (glaub 3,5)
>Mortal Kombat 2 hab ich die CD(? oder waren es disketten :) und die Anleitung, aber die Box nicht gefunden.


>Primal Rage
>Virtua Fighter in der komischen SEGA halboffenen Box
>Last Bronx


Primal Rage habe ich nur auf Disc das wäre sehr interessant und auch VF und Last Bronx sind spannend. MK1&2 habe ich bereits, imho beste Homeports die es davon gab bevor man die gut emulieren konnte.

>Und ich müsste natürlich gucken ob die komplett sind. IIRC waren die Beilagen bei diesen Spielen aber notorisch mager.

Jo, mir geht es da eigentlich nur um die teilweise geile Boxart. Primal Rage müsste eigentlich ziemlich was hermachen so in schwarzem Glanzlack mit Blizzards Fratze drauf.

>Wie du siehst, ist das nicht wirklich mein Genre gewesen :)

Das ist nicht schlimm, umso leichter kannst Du dich vielleicht trennen :D

Ansonsten ziemlich herber Verlust bei dir, big box hat nicht nur extrem angezogen preislich (steht imo diversen Japan-Importen in nichts nach), da dann oft genau DIE Version zu kriegen die man hatte (also auch mit dem Kleinkram, Manuals und Co.) stelle ich mir sehr schwierig vor wenn man nicht groß vernetzt ist. Ich habe meine Kindheitsversion der "Lucas Arts Graphic Adventures" auch mal verkauft (gab es mal '93 oder '94 zu Weihnachten) und das dann immer bereut - habe damit echt viel verbunden, habe ich dann nachgekauft - aber war nicht dasselbe, einfach nicht "meine Version" davon. First Prints von den Lucas Adventures zu verlieren auf jeden Fall eine mittelschwere Katastrophe, ich fühle mit dir.


< antworten >