Thema:
Re:Wegen LoL flat
Autor: suicuique
Datum:09.11.21 16:35
Antwort auf:Wegen LoL von Shoryuken

>[https://bit.ly/30fyYxR]

Oh, da war ich wohl blind.
Ist sogar bezahlbar.
:)

>Ich hätte auch noch eines von dem ich mich wohl trennen könnte, vielleicht hast ja irgendwas abzugeben was ich gebrauchen könnte? Falls da zufällig Prügler in BigBox bei sind von denen Du dich trennen magst, wäre ich interessiert.

Puh, Prügler sind nicht soooo meine Spiele gewesen :(
aber bei der Durchsicht meines Bestandes hab ich zumindest folgende gesehen:
Mortal Kombat 1 deutsch auf Disketten (glaub 3,5)
Mortal Kombat 2 hab ich die CD(? oder waren es disketten :) und die Anleitung, aber die Box nicht gefunden.
Primal Rage
Virtua Fighter in der komischen SEGA halboffenen Box
Last Bronx

Bei den letzten drei  weiss ich aus dem Stegreif nicht ob die deutsch oder englisch sind.
Und ich müsste natürlich gucken ob die komplett sind. IIRC waren die Beilagen bei diesen Spielen aber notorisch mager.

Wie du siehst, ist das nicht wirklich mein Genre gewesen :)

gruß


< antworten >