Thema:
Die vielen kleinen Bugs nerven flat
Autor: SGJason
Datum:09.11.21 16:16
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Die kleinen Bugs und Macken untergraben zwar nicht den Spielspaß aber nerven doch immer wieder. Verbindungsabbrüche sind immer noch ständiger Begleiter - jetzt gerade wieder besonders heftig. Mal ist etwas Verkehr auf der Straße, dann verschwinden Autos urplötzlich und man ist allein auf weiter Flur. Dann hatte ich ein halbes Dutzend mal am Ende eines Straßenrennens keine Siegerehrung sondern landete am Ende des Wettbewerbs unvermittelt nach dem Leaderboard wieder auf der Straße. Mächtig ärgerlich: Ab und an war Spielfortschritt weg. Ein Haus, das ich bereits gekauft hatte, mußte ich erneut erwerben (war Gott sei Dank kostenlos), der Nissan Fairlady Z Forzathon Auftrag war plötzlich weg, so dass ich für die fünf Punkte in der Frühlingssaison den ganzen Kladderadatsch nochmal machen durfte.

Hoffentlich kriegen die das endlich in den Griff

Edit: Ich spiele auf der Series X.


< antworten >