Thema:
Re:Ein paar Gedanken zum 3FC und FH5 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.11.21 15:13
Antwort auf:Ein paar Gedanken zum 3FC und FH5 von Dolphin

>Moin.
>
>Als erstes mal vielen Dank an Generyx und Pfroebbel dass sie sich der Club Sache angenommen haben, das ist sehr nett von euch.
>
>Dann auch Dank an alle die sich weiter unten auf den ersten Beitrag gemeldet haben, dass hat mich sehr überrascht und sehr gefreut. Auch wenn es mir ernst mit dem Club war, habe ich eigentlich eher erwartet, dass es so ein Nostalgieding wird wo sich vielleicht 2-3 Leute melden.
>Aber Nein, ganz und gar nicht, der Club lebt und erfreut sich bester Laune und Gesundheit. Danke auch dafür :)
>
>Egal ob ihr jetzt einfach nur dabei seit weils andere sind, es für euch nur ein Club Tag ist, oder ihr den Club lebt. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch und jedes Mal wenn mir ein Rekord Vergleich angezeigt wird, wo der Clantag vor eurem Namen steht bringt mir das ein Lächeln auf die Lippen.
>
>Also egal aus welchem Grund ihr dabei, mir bedeutet das was das ihr dabei seid.


wow, so viel Sentimentalität liest man selten. Gefällt mir.
Ich trag mich bei sowas gerne ein, aber immer mit einem kleinen schlechten Gewissen.
Weil mich vermutlich kaum Niemand zum spielen treffen wird.
Die Konsole ist zwar meist an wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, aber ich zock dann nicht zwangsweise. Mal bin ich kurz einkaufen, mal sitzt ein Kind davor, meist wird irgendein Streaming Abends geguckt usw.
wenn ich mal spiele kann es auch sein dass es nur 10min werden, weil z.b. das Telefon klingelt usw.
Wichtig ist nur dass Niemand denkt ich WILL nicht antworten, dann seid euch gewiss dass einer von den oben genannten Punkten zutrifft :)



>
>
>Was das Spiel angeht, es macht wirklich viel Spaß und versprüht gute Laune. Und dass tut gut.
>
>Ich mag normalerweise, so Quatsch und proleten Racing gelaber in Spielen jenachdem wie es gemacht ist.
>
>Forza Horizon 4 hat in der Hinsicht bei mir ins Klo gegriffen, da hat mich alles was nicht Rennen fahren war genervt, die Stimmen die Texte, alles war so blöd und drüber dass es einfach blöd geblieben ist.
>
>FH5 machts da für mich wieder besser, die Stimmen sind in Ordnung, die Unterhaltungen nicht so aufgesetzt (evtl besser eingesprochen) und die Texte sind auf quatschigem Schmunzelniveau.
>
>Ich mag den kräftigen Mexikaner mit seinem dummen geblubber :)
>
>Über die Optik muss man ja nix mehr sagen, und das Setting gefällt mir sehr gut, vorallem wenn dann hin und wieder noch mexikanische Musik läuft.
>
>In dem Sinne tolles Spiel und schön dass ihr mit macht.
>
>Bleibt gesund!
>Gruß Dolphin



Ebenso!!


< antworten >