Thema:
Re:Noch 2 Tage und nirgends bestellbar? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.11.21 14:55
Antwort auf:Re:Noch 2 Tage und nirgends bestellbar? von D@niel

>>Hab was von ca. 50.- für die Vollversion und 20.- für das Upgrade gehört aber keine Quelle zur Hand.
>
>50 Flocken sind für ein 10 Jahre altes und bereits ausreichend gemolkenes Spiel natürlich ein stolzer Preis. Mich wundert halt, warum man das 2 Tage vor Release echt noch nirgends gelistet sieht.


50 für die SE+ die ganzen offiziellen Mods (die insgesamt wohl um die 60 Dollar alle im kosten) finde ich vom Preis völlig okay. Alternativ kann man sich ja derzeit die  SE noch für wenig Geld kaufen (derzeit um die 20 Euro bei Amazon) und dann für 20 upgraden.

Das Ding richtet sich imo eh an den Hardcore Skyrim Fan, der hat Skyrim SE eh schon und bekommt für keinen Cent mehr eh das Current Gen Update und 4 offizielle Mods. Für 20 werde ich auch upgraden, aber der normale Spieler dürfte mit den Inhalten der SE eh ausreichend versorgt sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >