Thema:
Ich genieße die ganz dummen und stupiden Sachen flat
Autor: Derrick
Datum:09.11.21 14:30
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Natürlich fahr ich immer wieder auch mal Rennen aber ich genieße es einfach so durch die Welt zu brettern und Blitzerrekorde zu brechen. Bin mir auch nicht zu blöd das xmal hintereinander zu probieren nur um ein paar KmH schneller als Leute aus meiner Freundesliste zu sein. Gleiches trifft auf die Sprungschanzen zu. WIe ich das Liebe wenn alles genau richtig läuft und man ewig weit fliegt. Oder wie ich frustriert bin weil jemand meiner Kumpels so viel weiter gesprungen ist dass ich nicht annähernd sehe wie ich je so weit kommen soll.

Genauso auch der Multiplikator. Es ist herrlich zu sehen wie das Ding immer nach oben geht und ich immer nervöser werde weil ich keinen Unfall bauen will der den Zähler zurücksetzt. Gerade hab ich über eine Million Punkte durch wild rumbrettern in der Pampa gemacht. Super dämlich und stupide aber ich habe so auch verdammt viel Spaß. Und das genieße ich sehr. Dadurch habe ich innerhalb von 10 Minuten dann auch gleich zwei mal nen Sprung gemacht quasi in der Story. Die Events sind schön und gut aber ich liebe einfach diese offene Welt und den ganzen dummen Schabernack den ich da treiben kann.


< antworten >