Thema:
Re:Kommt zurück... flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.11.21 14:30
Antwort auf:Re:Kommt zurück... von spinatihero

>Abseits vom technischen waren einige spielerische Elemente sicherlich oberflächlich, boten aber Ansätze die heute ziemlich gefragt sind. Hätte Sony damals den Support nicht eingestellt, wäre das heute möglicherweise ein anderes Spiel.
>
>Was mir negativ in Erinnerung blieb ist wie limitiert einiges war. Aber die ganzen Abbau und Kampf gegen große Gegner Geschichten fand ich gut. Aber ja, sie nutzten sich zu schnell ab als das sie langfristig motivieren. Da müsste heute ein tiefes Progressions System rein, oder besser Welten wie in Minecraft, die privat abgelegt werden können, um nur mit Freunden zu spielen.


Am besten beides für verschiedene Arten von Spielern. Stimme dir aber in allem zu: Vom Ansatz her waren da coole Sachen drin, deshalb hab ich's auch gespielt. Man müsste das nur an allen Ecken und Enden stark ausbauen. Was natürlich auch nicht unmöglich ist. Von daher hoffe ich einfach mal das Beste. :)


< antworten >