Thema:
Re:So, auch "durch" flat
Autor: generyx
Datum:09.11.21 14:26
Antwort auf:So, auch "durch" von Deashcore

>Seit Donnerstag 23 Stunden mit dem Spiel verbracht. Hab alle Storys abgeschlossen, alle 7 Häuser gekauft, alle bisherigen Forzathon Sachen gemacht, alle Scheunenfunde und fast alle Main Events gemacht. Hab bisher glaub ich nicht ein Auto gekauft und dennoch stehen schon über 100 in der Garage. Stehe auf Platz 2 im Club hinter generyx und auf Platz 26000 irgendwas von 2,5mio Spielern.
>


Krass. Ich habe noch so gut wie keine Rennen auf der Map gefahren, nur die, die für die Freischaltung der Festival von nötig waren. Die hast Du auch schon alle durch? :-)

>Macht echt Laune und ich werde sicher noch ein paar Stündchen in dem Spiel verbringen, aber wie ich mich kenne, wird der ganze Kleinkram nicht ewig bei der Stange halten können. Waren auf jeden Fall sehr gut investierte 28€ :D
>


Ich habe FH4 genau 371 Stunden gespielt und es hat mir jede Woche immer wieder Spaß gemacht, alles frei zu schalten. Hatte am Ende fast alle Autos (739) und war mehr oder minder "fertig" als FH5 kam. Gutes Timing! Mir wird das irgendwie nie langweilig. Ich werde das wahrscheinlich so lange zocken bis FH6 Japan raus kommt :-)

>So langsam könnten jetzt mal die beiden Erweiterungen aufschlagen! ;)

LOL :-)
t


< antworten >