Thema:
Re:Einige 360-BC-Spiele im Angebot die Woche flat
Autor: spinatihero
Datum:09.11.21 13:26
Antwort auf:Re:Einige 360-BC-Spiele im Angebot die Woche von Lynne

>Das Syndicate wollte ich mir auch noch holen glaub ich, war doch so ein 1st-Person Shooter, oder?

Exakt. Hatte zwar nicht viel mit der originalen Reihe zu tun, war aber durchaus ein cooler Shooter mit vielen netten Elementen die heute kaum einer einbaut.

>Auf ein Angebot dafür kannst du allerdings lange warten, das ist gar nicht mehr im Store käuflich. So geht es mir z.B. auch mit dem Jurrassic Park von Telltale, da haben die Discs leider auch schon recht alberne Preise erreicht, wenn man überhaupt mal eine findet.
>
>Lynne


Das ist doof. Ich dachte das sei wenigstens im Österreich Store. Dann werde ich wohl noch länger warten. Letzte Jahr war es noch für 20 Euro auf Disc zu kriegen, aktuell scheint es aber sehr gefragt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >