Thema:
Re:Einige 360-BC-Spiele im Angebot die Woche flat
Autor: Lynne
Datum:09.11.21 12:10
Antwort auf:Re:Einige 360-BC-Spiele im Angebot die Woche von spinatihero

>Habe mir beide Darkness Spiele um Ösi Store gekauft und von dort herunter geladen. Bin mal gespannt ob die einwandfrei (sprich ungekürzt) laufen wenn die Konsole wieder auf Deutschland steht.

Also der erste Teil ist ja wieder eine komplett eigene Version in Deutschland, die kannst du in Österreich nicht gekauft haben ;)

>Ein später entdeckter Hinweis bei den Kritiken von Darkness 1 behauptet das Spiel lässt sich nicht starten sofern die Konsole auf deutsch steht. Bin gespannt.

Zumindest würde man die nicht in der "Bereit zu installieren"-Liste finden - bin mir nicht sicher, ob die nicht doch funktioniert, wenn du sie schon auf der Platte hast.

Lynne


< antworten >