Thema:
Re:Ich trau mich nicht den Quality Mode zu testen flat
Autor: Scarface
Datum:09.11.21 11:49
Antwort auf:Ich trau mich nicht den Quality Mode zu testen von Fred LaBosch

>Was sagen die Experten, eigentlich war doch klar, was man wählen muss...

Jeder Experte der was auf sich hält wird dir natürlich zu 60 raten :))

Obwohl ich auch ein paar Stimmen vernommen habe im Netz, die es eher so sehen wie ich.

Im digital foundry Video war ja einer von den dreien auch ziemlich angetan vom 30 fps Mode, kenne die Namen nicht, der älteste von den dreien, bzw. der, der am verbrauchtesten aussieht :))

Auf kotaku gibt es einen Artikel mit Tipps, was man alles einstellen sollte bevor man das Spiel spielt.
Da gibt es Hinweise, dass man das HUD System zum Beispiel minimieren kann u.s.w. Da ist auch einer der Vorschläge es im quality Mode zu zocken. Der Autor des Textes findet auch, dass der optische Unterschied den framerateboost nicht unbedingt lohnt.

Schlussendlich die Entwickler selbst, die den Quality Mode als Voreinstellung haben. Das ist ja auch eine Aussage.

Aber ja, hier im maniac und auch sonst auf der Welt wird wohl ein sehr großer Teil den 60 fps Mode feiern.
Ich will auch für mich nicht ausschließen, nach 20 Spielstunden oder so auf den 60 fps Mode zu wechseln.

Wenn ich die Karte erkundet habe und die Optik einfach als gegeben hingenommen wird und ich mich mehr aufs eigentliche Gameplay konzentrieren will.

Aber bis dahin bleibe ich beim quality Mode. Diese Weitsicht, komplett vollgepackt mit Objekten, diese arschgeilen Farbverläufe, die geilen Textures. Das finde ich alles schon richtig geil muss ich sagen.

Im 60 frames Mode hat es durch die geringe Auflösung diese unschöne Treppchenbildung, es ploppen Sachen ständig auf, das Beleuchtungssystem ist nicht so imposant und es fehlen viele Objekte in der Welt. Es gibt hier für mich zu viele Elemente, die mich rausreissen aus dem Trip.


< antworten >