Thema:
Re:Kaufberatung erbeten :-) flat
Autor: lovecraft
Datum:09.11.21 11:34
Antwort auf:Kaufberatung erbeten :-) von Mark_TE

Ich schließe mich der Frage mal an:-)

Aber warum mochtest du COD:WWII nicht? Das war doch in den letzten Jahren einer der wenigen Teile, der langsamer und "realistischer" vom Movement her war und bei dem man nicht ständig sliden und springen musste?

Ich hoffe ehrlich gesagt da eher, dass Vanguard so ähnlich wie WWII ist (liegt aufgrund des Settings ja nahe), aber in den Videos sieht Vanguard so hölleschnell aus... (Weiter unten hat ja schon jemand geschrieben, es gibt bei Vanguard jetzt 3 Geschwindigkeitsstufen? Fände ich weniger toll, da dann der Spielerpool zwangsweise aufgespalten wird...)
Kann da jemand einen Vergleich ziehen?

*** EDIT ****
Hab gerade mal ein bisschen im Netz herumgesucht und es wird mehrheitlich gesagt, dass sich Vanguard am ehesten wie MW 2019 spielt und weniger wie WWII...


< antworten >