Thema:
Drittletzter Absatz sagt alles aus!!! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:09.11.21 11:25
Antwort auf:Schäme mich ein bißchen, dass ich es ignoriert hatte von Boabdil

>weil ich LoU 1 zwar gut, aber für deutlich overhyped empfand. Habe LoU 2 dann erst im Juni 21 für 19€ beim Media Markt mitgenommen. Hatte aber ehrlich gesagt keine große Erwartungshaltung daran gehabt. Die Reviews hatte ich nicht gelesen, nur mitbekommen, dass die Story für große Kritik und Reviewbombing gesorgt hatte.
>
>Wie ich das immer mit neuen Spielen mache, lege ich die mal probeweise ein und schaue es mir kurz an. Hatte sowieso noch viele Spiele zu der Zeit in Rotation. Aus diesem kurzen Probelauf entstand eine plötzliche Sogwirkung und ich konnte nicht mehr davon lassen.
>
>Auch auf der Plebejer PS4 gibt es ein saubere und grandiose Grafik. Die Landschaften (Natur erobert sich alles zurück) sehen beeindruckend aus. Und ich habe es geliebt in den einzelnen Läden auf Plünderungstour zu gehen. Wenn man dann noch in einem pilzverseuchten Areal unterwegs ist, wo die Sporen vor der Taschenlampe tanzen und man weit entfernt diese Klickergeräusche hört - Wahnsinn was das für eine spannende und beklemmende Atmosphäre  erzeugt.
>
>Und endlich reden die Charaktere so wie man in Wirklichkeit sprechen würde. Die Story gehört für mich mit zu den spannendsten und dramaturgisch besten, die ich in einem Videospiel jemals erleben durfte.
>
>Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum das Ende für Verstimmung sorgte:
>


THIS!! Genau deswegen ist das Ende auch so gut!!


< antworten >