Thema:
Re:Savegames auf 2 Switches? flat
Autor: AngelH
Datum:09.11.21 10:49
Antwort auf:Re:Savegames auf 2 Switches? von SunSmile

>theoretisch könnte man den Spielstand vor/nach jeder Session am Dock zwischen den Switch hin- und herübertragen - aber klar, auf Dauer keiner Bock drauf. Umgekehrt muss man es bei Online ebenfalls manuell anschmeißen, da es zumindest bei mir als ich online hatte regelmäßig nicht zeitnah in der Cloud war.

Ich denke du meinst den Nintendo Transfer? Das letzte Mal dass ich es benutzt habe hat es ewig gebraucht und das obwohl keine digital games zu übertragen gab. Über die Cloud, falls es geht, dauert es keine 15 Sekunden.

Das einfachste und schnellste Option ist tatsächlich die eigene Switch wo anders anzudocken, geht halt bei den Switch Lites halt nicht.


< antworten >