Thema:
Re:Nicht ganz so edeler Verkehr? flat
Autor: Lynne
Datum:09.11.21 10:25
Antwort auf:Re:Nicht ganz so edeler Verkehr? von generyx

>>Servus.
>>
>>Werden die npc Fahrzeuge auf den Straßen serverseitig berechnet?
>>
>
>KA
>
>>Hatte gestern 2 Sessions. In der einen war alles okay. Bei der zweiten hatte ich fast gar keinen Verkehr auf den Straßen und fast jedes Fahrzeug das mir entgegenkam verschwand im Nichts kurz bevor es zu nah kam. Wirkte buggy.
>>
>
>Oder, Du bist gerade durch eine Speed oder Drift-Zone gefahren, da werden die NPC-Fahrzeuge kurz vor Dir durchsichtig um Dich nicht im "Flow" zu stören.


Nö, der Verkehr hatte gerade am Anfang durch die Server-Probleme schon seine aussetzer, bei mir sind auch drei oder vier mal die Fahrzeuge vor mir einfach verschwunden. Gestern ist mir das allerdings nicht aufgefallen.

Lynne


< antworten >