Thema:
Interessant ... :) flat
Autor: Tux
Datum:09.11.21 09:17
Antwort auf:Ich mag den Quality Mode von Scarface

>ja, steinigt mich, voll der Noob und so...
>ich muss sagen, mir gefällt dieser Kompromiss etwas mehr als der 60 fps Mode.
>
>Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden, das kommt trotz 30 frames sehr flüssig rüber und die eh schon geile Optik macht echt nochmal einen großen Sprung nach vorne und das Pop in ist fast komplett weg. Manche Passagen sehen einfach atemberaubend aus. Die Map mit ihren weitläufigen Vistas ist auch pervers gut. Wow! Gefällt mir.
>
>Der Anfang ist auch klasse gemacht. Gute Laune durch und durch.


Da wird hier jahrelang geweint und gemeckert, dass die Entwickler nicht 60 fps zum Primärziel machen, und dann kann man wählen und Du wählst lieber so viel "bling bling" wie geht und dafür 30 fps. :)

Bitte nicht zu ernst nehmen, spiel so, wie es Dir gefällt.

Ich muss zugeben, ich habe den Quality Mode mir noch nicht angeschaut, habe auch in R&C noch nicht gemacht.  Vielleicht schaue ich auch mal rein und rudere dann komplett zurück. :)


Tux


< antworten >