Thema:
Gefällt flat
Autor: token
Datum:09.11.21 09:06
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Aber schwer reinzukommen.
Vielleicht hat ja jemand paar Hinweise wie man dieses Spiel im Hinblick auf das zugeschissen werden entschleunigt/bereinigt bekommt.

Eine Sache die ich gestern nicht verstanden habe, ich wollte ein Rennen starten und das Spiel sagt, wenn ich das tue breche ich eine laufende Meisterschaft ab und verliere da sämtlichen Fortschritt.
Mir war nicht klar was dieser laufende Wettbewerb sein sollte, noch, wo ich das nachschauen kann was das wohl ist wo ich laut Spiel unabgeschlossen drin stecke und was auf der Map mit den drölfzig Symbolen das Symbol für den Wettbewerb ist in dem ich drin stecke.
Hab dann einfach das Rennen gemacht als ich keine Hinweise dazu in den Menüs finden konnte.

Ich suche noch nach einfachen Möglichkeiten mir im Spiel irgendeine Art von entschlacktem rotem Faden zu zimmern. Was ist die Kampagne des Spiels? Stories? Es gibt offenbar Symbole auf der Map, das sind Challenges die von Spielern erstellt werden. Korrekt? Kann man das ausblenden? Offline-Modus?
Kann man die Service-Game-Challenges ausblenden, also Dailies oder Weeklies, halt der Krempel aus dem ABM-Generator?

Gibt es irgendwelche griffigen empfehlenswerten Einstellungen wie man hier eine Art aufgeräumteres Forizon Light erhält?


< antworten >