Thema:
Re:Savegames auf 2 Switches? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.21 08:41
Antwort auf:Re:Savegames auf 2 Switches? von AngelH

>>Gibts da inzwischen schicke Möglichkeiten? Ich bin aktuell kein N-Online-Abonnent...
>
>1) Ohne Nintendo Online geht es überhaupt nicht (auch nicht über SD card)
>2) Mit Nintendo Online kann man die Spielstände in die Cloud kopieren und mit der anderen Switch herunterladen ABER auch nicht für alle Games. Es gibt bestimmte Spiele die keinen Cloud saving erlauben:
>
>[https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/41267/~/which-nintendo-switch-titles-are-compatible-with-save-data-cloud-backup%3F]


Vielen Dank für die kompetente Antwort. Metroid Dread ist da nicht bei, und das sollte es werden.

Dann werde ich vermutlich auf der Oled spielen. Kann ich die eigentlich ins Dock der alten Switch stellen? DAS wäre ja fein!


< antworten >