Thema:
Re:Clan erstellt: M!KhadD flat
Autor: Mandragor
Datum:09.11.21 07:31
Antwort auf:Re:Clan erstellt: M!KhadD von TOMillr

>Hm, hadere immer noch ein wenig mit dem Kauf. Konntest du dir von den Maps schon einen ersten Eindruck verschaffen?

Habe seit Donnerstag jeden Abend ein Weilchen gespielt, bin Lvl. 40, sollte also die Maps mittlerweile alle einigermaßen kennen:

Es ist CoD. Wenn man das gut findet: kaufen. Die Maps erfinden nichts neu, sind häufig typisch erkennbar "3-Wege"-Karten, es gibt eine gesunde Mischung verschiedener Mapgrößen von klein und eng bis zu weitläufiger. Es kommt mir so vor, dass wirklich große Maps die Ausnahme sind, also dürften Sniper eher weniger glücklich sein. Aber optisch sind alle abwechslungsreich mit gut erkennbarem Interieur (markante Gebäude, besondere Orte) zur Orientierung. Was mir auffällt ist, dass das Vertikale oft stärker betont wird, also auf mehreren Ebenen etwas passiert.

Ohne jetzt wirklich ins Detail gehen zu können: Ich persönlich habe bis jetzt noch keine Map, bei der ich schon vor Rundenbeginn Unlust verspüre. Sind alle auf ihre Art mit mir kompatibel. Aber ich bin bei CoD auch eher unkritisch, da mag es sicher so sein, dass andere berechtigte Kritik am Spiel üben können.


< antworten >