Thema:
Re:Ich habe 4790.- CHF für 75 Zoll 8K30 bezahlt flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:09.11.21 06:15
Antwort auf:Re:Ich habe 4790.- CHF für 75 Zoll 8K30 bezahlt von KO

>Und mit einem 8K TV kann man ja auch auf 5000x3000 gehen und damit gehen öfters mal 50 fps.

Wie stellt man das an? Jenseits von DSR, meine ich.

>Bin deswegen auch immer mal wieder am überlegen auf einen 8K TV zu wechseln. Aber konnte mich noch nicht entgültig dazu durchringen.
>
>OLED und 8K ist ja leider unbezahlbar.


Ja.
Falls es den hier tüchtig reduziert zu Black Friday und Co. geben sollte, werde ich vielleicht schwach: [https://www.toppreise.ch/preisvergleich/TV-Geraete/LG-ELECTRONICS-86QNED999-p649165?posf=1] Der zwei Zoll grössere OLED kostet über fünf Mal soviel. Und für viel Desktopbetrieb ungeeignet.


< antworten >