Thema:
Bin zufrieden mit der PS5. flat
Autor: fresh p
Datum:09.11.21 01:20
Antwort auf:Ein Jahr Next-Gen. Euer Fazit? von generyx

Allein das Pad und den Komfort des schnellen Ladens möchte ich nicht mehr missen.
Als ich zum Vergleich wieder die Xbox One X angemacht habe, dachte ich, die ist eingefroren, weil da erst nix weiter ging nach Start. Die PS5 ist im Vergleich sofort da. Ebenso die Games, zack, geladen!
Imo eine sehr gute Entscheidung auf SSD zu setzen. Ich hoffe, das wird sich in Zukunft mehr als nur auf die Ladezeiten auswirken. Ratchet & Clank ist ja schon mal ein netter Anfang.

Spieletechnisch kann ich nicht klagen. So richtige Next Gen Titel wie R&C sind zwar noch eher rar. Aber dennoch habe ich genug Futter an neuen Spielen, die auf der PS5 schick aussehen und gut performen (mein Highlight dieses Jahr eindeutig Guardians of the Galaxy).
Allein schon dass die meisten Titel mit 60fps laufen, ist eine schöne Weiterentwicklung.
Die PS5 Upgrades finde ich auch nice.
So bekommen dann auch die letzteren Top-Titel der PS4-Ära wie Ghost of Tsushima, God of War, Last of Us 2, Spider-Man, Horizon und Days Gone, die alles aus der Kiste rausholten, einen schicken Next Gen Anstrich mit enormen Wiederspielwert.


Und ich freu mich auf die bereits angekündigten Games, besonders die Sony Exclusives die genau meinen Geschmack treffen.

Nächstes Jahr kommt aber wohl auch eine Series X ins Haus, da mir auch Forza Horizon sehr zusagt und ich befürchte, dass das Indiana Jones und Elders Scroll Game exklusiv für die Xbox kommt...
Und ich hoffe, dass das neue Fable wat wird.


< antworten >